Karls erster Geburtstag

Ihr Lieben, bedingt durch die Krankheitswelle der letzten Woche, schaffe ich es nun tatsächlich erst heute, knapp zwei Wochen nach Karlis erstem Geburtstag, wie versprochen die Deko mit Euch zu teilen. Ich hatte ja bereits in den Instastories einiges gezeigt, hier gibt es nun einfach noch einmal ein paar mehr Bilder und Impressionen.

Prinzipiell bin ich eigentlich kein großer Fan von Motto-Geburtstagen bei einem so kleinen Kind, er ist ja fast noch ein Baby… Dieses Mal hat es sich aber irgendwie ergeben. Für das Meilensteinposter war ich auf der Suche nach einem Motiv und da Karli vom Sternzeichen Fisch und außerdem eine echte Wasserratte ist, habe ich mich für die Tiere des Meeres entschieden. Farblich passte das bei uns gut rein, ist doch ein großer Teil meiner Wohnungsdeko türkis- oder mintfarben.

Das Meilensteinposter habe ich bei fischomaswerkstatt über Instagram bestellt (geht auch über dawanda). Die liebe Gina hat mir passend dazu auch noch die wunderschöne Wimpelkette gestaltet, die über dem Esstisch hing.

Die Buchstaben-Folienballons sind gefüllt mit Luft, diese habe ich über amazon bestellt, genauso wie die Quastengirlande. Die großen Ballons, gefüllt mit Helium, sind aus einem Luftballonshop (Luft und Liebe, Mannheim), meine Freundin hat sie mir mitgebracht.

Die restliche Dekoration – Pappteller und -Becher, Tütchen, Schachteln, Servietten, Strohhalme und Co. waren von Sostrene Grene, wo es meiner Meinung nach richtig schöne Sachen zu einem super Preis gibt.

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

  

 

*Werbung durch Markennennung.

1 Antwort
  1. Biggi Enders-Ebertz
    Biggi Enders-Ebertz says:

    Liebe Steffi, das ist so wunderschön! Ich bin grad sowas von dabei, weil genau hier haben wir heute alles vorbereitet für Daniels 3. Geburtstag morgen. Wir haben das Motto Piratenparty…ist auch alles sehr schön geworden, kann Dir gerne mal Bilder zeigen. Sind ganz gespannt, wie der kleine Zwerg morgen alles beäugen wird. Liebe Grüße von hier! Und danke, dass Du uns teilhaben lässt, das ist so schön! Biggi

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.